Cellulite Fragen & Antworten*

*Haftungsausschluss: Ich habe die Inhalte auf dieser Seite aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Aber jeder Körper ist individuell und ich kann Dir daher bestimmte Ergebnisse nicht versprechen (das wäre nicht ehrlich).

Schön, das wir darüber sprechen konnten und ich bin guter Dinge, dass Du dafür Verständnis hast. 🙂

Klicke jetzt einfach auf eine Frage, die Dich interessiert und Du bekommst meine Antwort automatisch aufgeklappt. 🙂

Sollte Deine Frage nicht dabei sein, dann stelle sie mir bitte ganz unten auf dieser Seite im Kommentarfeld oder über dieses Kontaktformular.

Ich melde mich dann sehr schnell bei Dir und beantworte Deine Fragen gerne.

Wie kann ich der Cellulite Bildung vorbeugen?

Welche Lebensmittel können Cellulite begünstigen?

Kann ich Cellulite mit Übungen weg bekommen?

Kann ich Cellulite mit Diäten weg bekommen?

Wie funktioniert das Trockenbürsten gegen Cellulite?

Was kann Cellulite bei Männern verursachen?

Kann Cellulite genetisch vererbt werden?

Welche Sportarten können helfen, um meine Cellulite zu bekämpfen?

Verschwindet meine Cellulite wenn ich abnehme?

Stimmt es, dass die Pille Cellulite verursachen oder begünstigen kann?

Was machen Frauen mit straffer und glatter Haut anders?

Ganz ehrlich - können Cremes wirklich gegen Orangenhaut helfen?

Kann Kaffee gegen Cellulite helfen?

Welche Cellulite Grade gibt es (und an welchem Grad leide ich)?

Ich bin Mutter und voll im Job. Hab ich dennoch eine realistische Chance meine Cellulite los zu werden?

Ich mache regelmäßig Sport, leide aber dennoch an Cellulite - wie kann das sein?

Ich bin übergewichtig - habe ich eine Chance auf ein Cellulite freies Leben?

Wie kann ich meinen Säure-Basenhaushalt in Einklang bringen?

Was bedeutet basische Ernährung und kann diese gegen Cellulite helfen?

Hast Du eine Liste von Lebensmitteln, die mich bei der Entgiftung unterstützen können?

Wie können eigentlich all die "Cellulite fördernden" Giftstoffe in meinen Körper gelangen?

Wie viel Zeit muss ich pro Woche investieren, um meine Cellulite zu reduzieren?

Wie kann ich meinen Darm sanieren und reinigen?

Wie viel Geld kostet mich die effektive Cellulite Bekämpfung?

Deine Frage war nicht dabei?

Keine Problem.

Dann stell sie mir bitte einfach, in dem Du mir einen Kommentar hinterlässt oder über dieses Kontaktformular einen Nachricht schreibst (falls niemand sonst davon erfahren soll).

Ich freue mich von Dir zu hören und beantworte Deine Fragen sehr gerne!

Alles Gute!
Deine Katja

Du möchtest schnelle Verbesserungen?

Dann klicke jetzt auf die grüne Schaltfläche und erfahre in meinem GRATIS-Report, mit welchen 10 natürlichen & effektiven Methoden ich meine Cellulite losgeworden bin.

  • Mein "Adios Cellulite Drink"
  • Hausgemachtes Hautglättungs-Öl
  • "Cellulite-Killer" Smoothies
  • "Cellulite Reduktionsmaske"
  • Und vieles mehr...
Cellulite-loswerden Gratis-Report
Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
  • 5/5
  • 6 ratings
6 ratingsX
0% 0% 0% 0% 100%
Katja Blüme
 

Ehemalige Partymaus, heute Anfang 40, verheiratet und 2-fache Mutter mit Fulltime-Job. :-) Ich schreibe hier über meinen persönlichen Weg, wie ich meine Cellulite auf ein noch kaum sichtbares Minimum reduzieren konnte. Ich möchte jede Leidensgenossin motivieren, es mir nachzumachen und dazu einladen, mir über meine Kontaktseite jederzeit eine nette Mail mit Fragen zu schreiben oder einfach "ihre Cellulite-Story" zu erzählen. :-) Meine ganze Geschichte kannst Du bei Interesse hier nachlesen.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentar(e)